Am Freitag bei Altenmarkt

Lkw touchiert Auto auf der B304 und flüchtet anschließend

Altenmarkt- Ein Lkw touchierte auf der B304 beim Abbiegen ein Auto und traf den Außenspiegel. Der Lastwagenfahrer flüchtete daraufhin.

Die Pressemeldung im Wortlaut


Am 11.10.2019 fuhr ein 51-jähriger Pkw-Fahrer aus Österreich gegen 13:18 Uhr auf der Bundesstraße 304 von Obing kommend in Richtung Altenmarkt. An der Kreuzung zur B299 bog ein Lkw von Trostberg kommend Richtung Obing ab. Durch die beengten Platzverhältnisse der Kreuzung scherte der Lkw auf die Gegenfahrbahn aus und touchierte dabei den linken Spiegel des Österreichers, welcher dadurch aus seiner Verankerung am Pkw gerissen wurde.

Der Lkw mit der Aufschrift „Nagel-Group“ blieb zunächst stehen, setzte dann aber seine Fahrt in Richtung Obing fort, ohne Angaben zu sich und seinem Fahrzeug zu machen.


Der entstandene Sachschaden wurde auf ca. 100€ geschätzt. Zeugen welche Angaben zu dem Vorfall geben können, werden gebeten sich an die Polizei Trostberg zu wenden (08621/98420).

Pressemitteilung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa (Symbolbild)

Kommentare