Mit Oldtimer verunglückt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Obing - Es gab keine Verletzten - zum Glück. Trotzdem dürfte dieser Verkehrsunfall einen Senior aus Obing sehr schmerzen. Sein 45 Jahre alter Mercedes SL erlitt Totalschaden. 

Am 30. September ereignete sich gegen 12.40 Uhr auf der Kreisstraße TS8 auf Höhe Haiming ein Auffahrunfall. Ein 50-Jähriger aus dem Gemeindebereich Pittenhart fuhr mit seinem Pkw und Anhänger von Aiglsham in Richtung Obing. Hierbei wollte er bei Haiming nach links in Richtung Ilzham abbiegen und bremste sein Fahrzeuggespann ab. Ein 80-jähriger Obinger fuhr mit seinem Oldtimer in gleicher Richtung und erkannte die Verkehrssituation zu spät. Der Obinger konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf das Fahrzeuggespann hinten auf. Bei dem Verkehrsunfall wurde keiner der Insassen verletzt. Bei dem Oldtimer handelte es sich um einen 45 Jahre alten Mercedes SL. Beide Fahrzeuge erlitten einen Totalschaden in Höhe von ca. 35.000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Trostberg 

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser