+++ Eilmeldung +++

Polizei warnt: Münchner sollen in Häusern bleiben

Täter greift mit Messer mehrere Menschen an - Mann flüchtig

Täter greift mit Messer mehrere Menschen an - Mann flüchtig

Operetten- und Musicalgala in Trostberg

+

Trostberg - Musical-Freunde kommen am Sonntagabend im Postsaal auf ihre Kosten: Eine Sopranistin und ein Tenor geben ein gemeinsames Konzert.

"Sing, my Angel of Music!" - Am 2. Oktober 2011 um 19.30 Uhr können Sie in die wunderbare Welt der Operette und des Musicals eintauchen. Im Postsaal wird es mit den zwei Bühnenprofis Lauren Francis und Franz Garlik unterhaltsam, locker, jedoch ergreifend - einfach unvergesslich!

Die walisische Sopranistin Lauren Francis ist vor allem in Mozart-, Puccini- und Verdi-Rollen auf der Bühne zu hören. Als Konzertsängerin international gleichermaßen gefragt, gastiert sie häufig in Frankreich und in Großbritannien, war aber auch schon in Vietnam zu hören. Lauren ist auch regelmäßig im Fernsehen zu sehen, u.a. mit René Kollo und Johannes Heesters.

Tenor Franz Garlik ist als Gastsolist u.a. am Staatstheater am Gärtnerplatz, München, Landestheater Innsbruck und am Theater Regensburg engagiert. Er war Mitglied bei den Bayreuther Comedian Harmonists und unternahm viele Tourneen u..a. nach Indonesien, Russland und Griechenland. Momentan ist er als Martin Luther in "Martin L.- das Musical" in Frankfurt zu sehen.

Karten für diesen Abend erhalten Sie bei der Vorverkaufsstelle Ticket & Touristik, Hauptstr. 22, 83308 Trostberg, Tel. 08621/9709602 bzw. Inn-Salzach-Ticket, Töging, www.inn-salzach-ticket.de, Tel. 01805/723636 oder an der Abendkasse ab 18.30 Uhr.

Pressemeldung Stadt Trostberg

Zurück zur Übersicht: Trostberg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser