"O'zapft is" beim Trostberger Volksfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Trostberg - Auf dem Trostberger Volksfest hieß es am Freitag endlich "O'zapft is". Vorher gab es aber erstmal den traditionellen Wiesenaufzug zum Fest. Hier die Bilder:

Los ging es am Freitag schon um 17 Uhr mit einem Standkonzert mit der Stadtkapelle Trostberg am Vormarkt. Anschließend gab es den großen Wiesenaufzug zum Volksfest. Hier die Bilder:

Volksfest Trostberg: Der Festzug

Um 18 Uhr hieß es dann endlich "O'zapft is". Gekonnt schlug Bürgermeister Karl Schleid den Zapfhahn ins Bierfass. Anschließend spielte die Trostberger Stadtkapelle im Festzelt auf.  Und um 19 Uhr gab es dann mit den Zillertaler Haderlumpen noch einen musikalischen Leckerbissen für die Besucher. Die Bilder aus dem Festzelt:

Volksfest Trostberg: O'zapft is

Das komplette Programm finden Sie auf der Homepage der Stadt Trostberg

Zurück zur Übersicht: Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser