Mit 100 km/h gegen Baum: Schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Pittenhart - Mit etwa 100 km/h prallte am Nachmittag ein BMW-Fahrer mit seinem Auto gegen einen Baum. Der Fahrer wurde beim Unfall schwer verletzt. *Weitere Bilder folgen*

Am Donnerstag, 31. Oktober, gegen 13.40 Uhr, befuhr ein 39-jähriger Trostberger mit seinem BMW die Kreisstraße 22 von Seeon in Richtung Pittenhart. In einem Waldstück prallte er bei einer geschätzten Geschwindigkeit von ca. 100 km/h frontal gegen einen Baum. Der schwerverletzte Fahrer wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Obing, Seeon und Pittenhart aus dem stark deformierten Autowrack gerettet. Anschließend wurde er mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Traunstein geflogen. Lebensgefahr besteht nach Einschätzung des behandelnden Notarztes nicht.

Da Anzeichen für den Alkoholmissbrauch des Fahrers gegeben waren, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Sachschaden am Pkw beläuft sich auf ca. 8000 Euro.

Fotos: BMW kracht gegen Baum

Fotos: BMW kracht gegen Baum

Zurück zur Übersicht: Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser