Rentner bei Sturz schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Pittenhart - Bewusstlos und schwer verletzt lag am Freitagabend ein 67-jähriger Rentner auf der Bahnhofstraße. Die Polizei sucht Zeugen!

Mit schweren Verletzungen wurde am Freitagabend ein Rentner in der Bahnhofstraße in Pittenhart aufgefunden. Ein Passant hatte den 67-Jährigen um 17.30 Uhr auf der Fahrbahn liegend unweit von dessen Pkw gefunden. Er hatte eine Kopfverletzung und war nicht ansprechbar.

Mit dem Rettungshubschrauber wurde der Schwerverletzte in ein Münchner Krankenhaus gebracht.

Die Polizei ermittelt derzeit, wie der Mann zu Fall gekommen ist. Zeugenhinweise sind an die Polizeistation Traunreut, Tel. 08669/86140, erbeten.

Pressemitteilung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser