Tragischer Unfall in Hart an der Alz

Mann überfahrt Frau beim Einparken - schwer verletzt

+
  • schließen

Hart an der Alz - Ein tragisches Unglück hat sich am Mittwoch vor einem Einkaufsmarkt in Hart an der Alz ereignet. Ein Mann überfuhr aus Versehen seine eigene Frau.

Update, 17.25 Uhr: Gutachter vor Ort

Mann überfahrt Frau beim Einparken

Erstmeldung

Zu einem verhängnisvollen Unfall ist es am Mittwoch in Hart an der Alz gekommen. Ein älterer Mann versuchte einzuparken. Seine Frau wies ihn dabei ein. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet der Mann zu stark aufs Gaspedal und überfuhr so seine Frau, wie die Polizeiinspektion Altötting auf Nachfrage von insalzach24.de erklärt.

Passiert ist das Ganze auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes. Die Frau ist bei dem Unfall schwer verletzt worden und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Zu den näheren Umständen ermittelt nun die Polizei. Auch ein Gutachter ist zur Unfallstelle gerufen worden.

Weitere Informationen und Bilder folgen.

ksl

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser