Viele Gäste in Stangern

Besucher rocken Disco-Party bei Waldhausen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 63
2 von 63
3 von 63
4 von 63
5 von 63
6 von 63
7 von 63
8 von 63

Waldhausen – Ausgiebig gefeiert wurde am Samstag bei der Disco-Party in Stangern bei Schnaitsee.

Im Rahmen des 50-jährigen Vereinsjubiläums des SV Waldhausen wurde hier in der Holzbau-Köhldorfner-Halle in Stangern bei Schnaitsee eine Disco-Party nach Maß gefeiert. Mit DJ Pauli und Bayern 1 gab es hier die besten Hits aus den 70ern bis heute: Deshalb gab es auch ein sehr gemischtes Publikum, wo jung und alt harmonisch bis in den frühen Morgen bestens feierten. Mit knapp 800 Gästen war die Party übrigens längst ausverkauft und die Super-Stimmung damit vorprogrammiert.

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Schnaitsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare