Hübsche Girls und harte Jungs

+

Taufkirchen – Das Bikertreffen in Taufkirchen startete am Donnerstag mit Limited Booze Boys und Stahlzeit in den ersten Konzertabend.

Den Auftakt machte die Thüringer Band Limited Booze Boys, während die Band Stahlzeit mit ihrer Rammstein-Tribute-Show als Top Act einmal mehr das Konzerthighlight war. Die derzeit beste Rammstein-Cover-Band beeindruckte hier nicht nur mit dem typischen Sound, sondern auch mit heißen Pyrotechnik-Shows.

Bereits am ersten Abend kamen weit über 1000 Konzertfreunde nach Taufkirchen. Das Publikum selbst war natürlich geprägt von echten Bikern, hübschen Besucherinnen und Konzertfreunden aus dem weiten Umkreis. Auch am Freitag präsentieren die Motorradfreunde Taufkirchen-Oberneukirchen wieder einen heißen Abend mit der österreichischen Band Stiletto, während am Samstag die Band Audio Gun für beste Stimmung sorgen wird.

Bikertreffen Taufkirchen

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Taufkirchen

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT