Bikertreffen: Stiletto rockten den Abend

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Taufkirchen - Richtig krachen ließen es die Motorradfreunde aus Taufkirchen und Oberneukirchen am Freitagabend. Für die rockigen Klänge sorgte die Band Stiletto aus Wien. 

Stiletto trafen beim Bikertreffen den richtigen Ton, denn im Festzelt ging es am Freitagabend so richtig rund. Ausgelassen gefeiert wurde schließlich bis in den frühen Morgen. Die Bilder:

Bikertreffen am Freitag

Auch am heutigen Samstag steht ein weiteres Highlight auf dem Programm: Audio Gun werden im Festzelt so richtig einheizen. Wie schon in den vergangenen Jahren wird dieses Konzert der Höhepunkt des Bikertreffens sein.

stl

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser