Figurentheater für Kinder

Trostberg - Das Figurentheater Pantaleon kommt mit dem Stück „Tomte Tummetott“ am 23. November um 15 Uhr ins Postsaal-Gewölbe.

In kalten Winternächten spricht er ihnen Mut zu und achtet darauf, dass ihnen kein Unheil widerfährt. Und niemand hat ihn je gesehen, zumindest bis zu dieser Nacht... So schleicht sich zum Beispiel im Schutz der eisigen Nächte eines Tages der hungrige Fuchs Mikkel auf den Hof. Aufgrund des Winters hat er lange nicht zu Fressen gefunden und die Hühner stellen eine willkommene Beute für ihn dar. Aber zum Glück gibt es ja Tomte Tummetott.

Karten für diese Veranstaltung sind im Vorverkauf über Schreibwaren Brandl, Hauptstr. 25, 83308 Trostberg, Telefonnummer 08621 / 3181 oder an der Kasse ab 14 Uhr erhältlich.

Pressemitteilung Kulturamt Stadt Trostberg

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Trostberg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser