Hohe CSU-Prominenz im Festzelt Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Trostberg - Am Abschluss der Feuerwehr-Festwoche beteiligte sich auch die CSU, die zu einem politischen Frühschoppen ins Festzelt geladen hatte.

Die Freiwillige Feuerwehr Trostberg hatte die ganze Woche über bis zum 30. Juni ihr Jubiläum mit tollen Veranstaltungen gefeiert. Die ganze Bevölkerung war hierzu eingeladen. Den Abschluss bildete eine Veranstaltung des CSU-Ortsverbandes Trostberg. 300 Besucher waren ins Festzelt gekommen, um die Polit-Prominenz live zu erleben.

CSU-Prominenz in Trostberg

Innenminister Joachim Herrmann (CSU), Bundesverkehrsminister Dr. Peter Ramsauer, MdL Steiner Klaus und Bürgermeister Karl Schleid dankten den Hilfsorganisationen noch einmal für ihre Einsatzbereitschaft während des Hochwassers. Außerdem ging es um aktuelle Themen: Gustl Mollath in der Psychiatrie, Asylanten in München, Schulprobleme und Erziehung, Straßenbau, Hochwasser in Bayern etc.

CSU-Prominenz in Trostberg

kaf

Zurück zur Übersicht: Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser