Unfall auf der TS36 bei Trostberg

Frau überschlägt sich mit Auto und landet auf Autodach

+

Oberfeldkirchen - Am Donnerstagvormittag überschlug sich eine Autofahrerin mit ihrem Wagen auf der Kreisstraße TS36 bei Oberfeldkirchen. Das Auto landete dabei auf dem Dach.

Gegen 8.25 Uhr wurden am Donnerstag Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Unfall auf die Kreisstraße TS36 bei Oberfeldkirchen gerufen. Eine Frau hat sich mit ihrem Auto überschlagen und landete auf dem Dach im Wald. 

Bilder des Unfalls bei Oberfeldkirchen

Da bei der Alarmierung von einer im Auto eingeklemmten Person ausgegangen wurde, kamen die Feuerwehren Trostberg und Oberfeldkirchen und das Rote Kreuz. Die Frau blieb zum Glück unverletzt. 

Darauf konnte die Feuerwehr Trostberg und das BRK die Einsatzstelle wieder schnell verlassen. Nur die Feuerwehr Oberfeldkirchen blieb vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab, bis das Fahrzeug geborgen wurde.

FDL/Lamminger

Zurück zur Übersicht: Trostberg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser