Auf der St2357 Höhe Günzelham

Autofahrerin (19) überfährt Schild bei Trostberg - verletzt

+

Trostberg - Auf der ST2357 kam es am Dienstag gegen 14.50 Uhr zu einem Unfall. Eine junge Autofahrerin kam von der Straße ab und überfuhr ein Verkehrsschild. Sie wurde leicht verletzt.

Am Dienstagnachmittag, den 30. April gegen 14.50 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der St2357. Eine 19-jährige Autofahrerin fuhr von Trostberg in Richtung Kirchweidach. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie bei Günzelham ins Bankett und überfuhr ein Verkehrsschild. 

Die junge Frau wurde leicht verletzt und vom BRK vor Ort versorgt. Die Feuerwehr Heiligkreuz sperrte die Straße und reinigte sie noch. Der Unfall wurde von der Polizei Trostberg aufgenommen.

Unfall auf der St2357 Höhe Günzelham bei Trostberg

FDL/Lamminger

Zurück zur Übersicht: Trostberg

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT