Unfall bei Trostberg

Crash auf der B299: Auto touchiert Lastwagen

+
  • schließen

Trostberg - Am Freitagnachmittag kam es zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen.

Update, 17.24 Uhr - Bilder vom Unfall

Unfall bei Trostberg

Erstmeldung

Ein Wagen fuhr auf der B299 von Trostberg in Richtung Altenmarkt. Kurz nach Trostberg geriet er, laut Informationen vor Ort auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Lastwagenfahrer reagierte geistesgegenwärtig und steuerte nach links.

So hatte der Wagen so viel Platz, dass es nicht zu einem Frontalzusammenstoss kam. Das Auto schlitterte zwischen Lkw und Leitplanke hindurch. Wie durch ein Wunder, wurde niemand verletzt. Am Lastwagen wurden drei Felgen so stark beschädigt, dass sie vor Ort gewechselt werden müssen. 

Das Auto wurde stark beschädigt abgeschleppt. Die Feuerwehr Trostberg leitete den Verkehr über einen Parkplatz vorbei und reinigte die Fahrbahn.

FDL/Lamminger

Zurück zur Übersicht: Trostberg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser