Jede Menge Fotos

Endspurt beim Trostberger Volkfest

+

Trostberg - Der Endspurt beim Trostberger Volksfest ist am Samstagabend mit Partykrachern der Coverband "Pitch Black" aus Schnaitsee eingeläutet worden.

Die Coverband "Pitch Black" aus Schnaitsee heizte den Besuchern am vorletzten Volkfesttag ordentlich ein und sorgte dafür, dass das Stimmungsbarometer den ganzen Abend am Anschlag war. Für Abkühlung sorgte nur das kühle Bier oder eine Regendusche vor dem Festzelt.

"Sports meet Volksfest" hieß es zudem am Tag der Jugend beim Trostberger Volksfest. Der Turn-, Judo- und Karate-Nachwuchs des TSV Trostberg demonstrierte sein Können und lud anschließend zum Mitmachen ein. Möglich gemacht hatten es der TSV Trostberg und das Aktionsbündnis "Trostberg packt's an!" Vor dem Festzelt konnte man nachmittags bei der Freiwilligen Feuerwehr Trostberg Bierkisten-Klettern.

Eindrücke vom Samstag:

Partykracher mit der Coverband "Pitch Black"

Partykracher mit der Coverband "Pitch Black"

Sport trifft Trostberger Volksfest - Turnen, Karate und Judo im Festzelt

Sport trifft Trostberger Volksfest - Turnen, Karate und Judo im Festzelt

mmü

Zurück zur Übersicht: Trostberg

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT