Pressemitteilung Umweltschutzverband Alztal und Umgebung e.V.

 UVA-Jahreshauptversammlung am 2. Dezember

Trostberg - Der Umweltschutzverband Alztal und Umgebung e.V. (UVA) hält seine Jahreshauptversammlung in Trostberg am Montag, 2. Dezember , um 19.30 Uhr im Hotel Pfaubräu im Nebenzimmer ab.

Auf der Tagesordnung stehen Tätigkeits- berichte der Projektleiter und BI-Sprecher, Kassenbericht, Bericht der Revisoren sowie die offizielle Aufnahme der neuen Leiter in den UVA-Beirat an. Neben einer Aussprache ist ein Ausblick auf die Weiterführung der neuen Projekte und Aktionen im kommenden Jahr geplant. Auch das bevorstehende 40-jährige Jubiläum wird Thema sein. Der Verein nimmt seine Mitgliedertreffen tournusgemäß wieder nach der Winterpause im Februar auf. Interessierte aus Trostberg und Umgebung sind willkommen.


Pressemitteilung Umweltschutzverband Alztal und Umgebung e.V.

Rubriklistenbild: © picture alliance / Matthias Balk

Kommentare