Pressemitteilung Deutsche Marktgilde eG

Wochenmarkt feiert 2-jähriges Jubiläum

Trostberg - Mit einem Schlemmerfest feiert der Trostberger Wochenmarkt am 15. Mai sein zweijähriges Bestehen.

Am Vormarkt gibt es jeden Mittwoch von 7 bis 13 Uhr frisches Obst, Gemüse, Salat- und Gemüsepflanzerl, Käse, Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, das meiste davon direkt vom Erzeuger.

Zum Jubiläumstag ist darüber hinaus noch einiges auf dem Markt geboten:Die Markthändler haben allerhand zum Schlemmen vorbereitet, wie warmen Braten, Leberkäse mit Kartoffelsalat, Putenfilet im Blätterteig, Pfannkuchen mit Rucola, Volksfestemmentaler mit Salz und Pfeffer, verschiedene Frischkäsezubereitungen. Tomaten-Mozzarella und zur Nachspeise einen Obstsalat. A m Glücksrad der Deutsche Marktgilde eG gibt es Gutscheine vom Wochenmarkt zu gewinnen.

Außerdem erhalten die Kunden die beliebten Wochenmarkteinkaufstaschen und die Marktbeschicker locken mit speziellen Jubiläumsangeboten. Den Termin sollte man sich freihalten und mal vorbeischauen auf unserem Wochenmarkt, denn hier gibt’s Frische ganz persönlich.

Pressemitteilung Deutsche Marktgilde eG

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Trostberg

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT