Volksfest 2014: Das Finale in Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Trostberg - Die letzten drei Tage bei schönem Wetter stimmten Aussteller und Besucher nochmal froh - die Stimmung beim Feuerwerk und im Zelt war am Sonntag dabei ohnehin top!

Das Jahr 2014 hat das Volksfest beinahe im Regen versinken lassen. Nur die letzten drei Tage spielte das Wetter mit. Die Fieranten und Fahrgeschäfte konnten noch so einiges retten was von Nöten war.

Am Sonntag hat im Festzelt ab 20 Uhr die Trostberger Stadtkapelle noch einmal richtig für Stimmung gesorgt. Um 22.15 Uhr wurde mit einem Paukenschlag das Feuerwerk eröffnet - wie immer der Schlusspunkt des Trostberger Volksfestes!

Fotos vom Rundgang und aus dem Zelt

Volksfest Trostberg 2014: Der letzte Tag - Teil 1

Eindrücke vom Feuerwerk

Volksfest Trostberg: Der letzte Tag - Teil 2

kaf

Zurück zur Übersicht: Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser