Ein Feuerwerk zum Abschluss

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Trostberg - Das Volksfest endete am Sonntag. Zum Abschluss herrschte noch mal viel Betrieb auf dem Festgelände. *NEU: Video vom Feuerwerk*

Trotz des zwischenzeitlich schlechten Wetters, zogen die Betreiber der Fahrbetriebe sowie der Festwirt eine gute Bilanz. Es gab an den Volksfest-Tagen keine größeren Zwischenfälle. Der Rettungsdienst mussten nur kleine Verletzungen behandeln.

Der Sonntag auf dem Volksfest

Volksfest Trostberg - Der Abschlusstag (1)

Volksfest Trostberg - Der Abschlusstag (2)

Los ging es am 31. August mit einem Konzert der Stadtkapelle Trostberg am Vormarkt, dem Wiesenaufzug und dem Bieranstich durch Bürgermeister Schleid. Zur Unterhaltung spielten die fetzig´n Zillertaler. Weiter ging es am Samstag mit der Wahl des Volksfestpärchens 2012.

Es folgten in der Woche ein Kindernachmittag (Montag), ein Countryabend mit Linedance, ein Kistenkraxln mit der Freiwilligen Feuerwehr, ein Tag der Vereine. Zudem spielten bekannte Festzelt-Bands wie die "14 Hoibe" oder auch "7 Promille".

Zum Ausklang gab es am Sonntagabend gegen 22.15 Uhr ein großes Feuerwerk - Video davon folgt!

So war es am Sonntag

Volksfest Trostberg - Der Abschlusstag (3)

Volksfest Trostberg - Der Abschlusstag (4)

kaf

Rubriklistenbild: © kaf

Zurück zur Übersicht: Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser