Vorsicht vor der neuen Verkehrsführung

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Trostberg - Die Autofahrer in Trostberg müssen sich heute auf eine Reihe von Veränderungen einstellen. Neue Einbahnstraßen schaffen einen großen "Kreisverkehr".

Die Gabelsbergerstraße und der Lüftenweg werden zu Einbahnstraßen. So entsteht quasi um ein ganzes Wohn- und Geschäftsviertel herum ein großer Kreisverkehr. Die Gabelsbergerstraße wird künftig nur noch vom Caroplatz in Richtung Lehemeirstraße und der Lüftenweg von der Lehemeirstraße in Richtung Bahnhofstraße befahrbar sein.

Enthüllt werden die Schilder heute wohl am späteren Nachmittag, vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Die mit den Markierungsarbeiten beauftragte Firma führt heute noch Arbeiten durch. Diese sind nur bei trockener Witterung möglich.

Quelle: Bayernwelle Südost

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser