Chiemsee Cowboys lassen Volksfest tanzen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Trostberg - Beim Country-Abend haben die Besucher des Volksfests alles aus ihren Tanzschuhen geholt. Die Chiemsee Cowboys drehten so richtig auf. Hier gibt's die Bilder!

Der Country-Abend mit den Chiemsee Cowboys wurde zum vollem Erfolg. Die Chiemsee Cowboys holten alles aus ihren Instrumenten raus, die Tanzfläche brannte. Um einige Stücke zu nennen: Dixieland Delight, Free and Easy, Dancing Cowboys, Some Broken Hearts Never Mend, Honky Tonk Man, Guys like me, Mercury Blues, 5 o'Clock Somewhere und viele mehr. Die gesamte Tanzfläche wurde von den verschiedenen Gruppen wie RestleesBoots Emertsham, Wild Rodeo Linedancers, Chiemsee Cowboys zum Kochen gebracht. Auch weitere Gruppen ohne Namen in allen Altersklassen gaben sich ganz dem Country-Tanzrhythmus hin.

Country-Abend beim Trostberger Volksfest (1)

Country-Abend beim Trostberger Volksfest (2)

Bis 23 Uhr spielten die Chiemsee Cowboys und heizten den Tanzboden so richtig auf. Viele Zeltbesucher bestaunten die Linedancers und machten teilweise gleich mit. An Speisen und Getränken war alles zu haben und es war ein gelungener Abend.

kaf

Zurück zur Übersicht: Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser