Einbrecher klauen Süßigkeiten aus Kindergarten

Tacherting - Bisher unbekannte Täter sind in einen Kindergarten eingebrochen und haben einige Lebensmittel und Süßigkeiten geklaut. Der Sachschaden ist allerdings größer.

In der Nacht auf Dienstag, den 31. Mai 2011, wurde in den katholischen Pfarrkindergarten St. Maria in der Max-Schreiber-Straße eingebrochen. Die bisher unbekannten Täter hebelten auf der Ostseite des Kindergartens ein Fenster auf und beschädigten dies dadurch erheblich. Aus dem Kindergarten wurden zwei Taschen mit Lebensmitteln und Süßigkeiten entwendet. Der Diebstahlsschaden liegt bei ca. 50,- Euro, der Sachschaden ist um ein Vielfaches größer. Zeugen, die in der angegebenen Nacht verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Tel. 08621-98420 bei der Polizei Trostberg zu melden.

Pressemeldung PI Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Trostberg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser