Bundestagswahl 2017

AfD-Kundgebung auf dem Stadtplatz Traunstein am 16. Sept.

+
Dr. Hans Fellner - Vorsitzender des AfD KV-TS

Traunstein - +++ Sehr erfolgreicher Wahlkampf Abschluss am gestrigen Samstag auf dem Stadtplatz Traunstein! +++

Die AfD Kreisverbände Traunstein und Berchtesgadener Land hatten u.a. Beatrix von Storch, Mitglied des Bundesvorstands und den lokalen Direktkandidaten, Hans-Jörg Müller als Redner geladen. Trotz des schlechten Wetters waren ca. 150 interessierte Teilnehmer gekommen.

Der Traunsteiner Kreisvorsitzende, Dr. Hans Fellner betonte in seiner Ansprache, daß die AfD in der letzten Sonntagsumfrage bei 12 Prozent liegt. Dieses Umfrageergebnis soll Ansporn für einen engagierten Wahlkampf Endspurt sein.

Unser Dank gilt der Polizei die ein sehr lautes links grünes sog. Protest Bündnis gut in Schach hielt. Ein Tiefpunkt des Protests war allerdings erreicht als das gemeinsame Singen der deutschen Nationalhymne von den links grünen Antidemokraten mit einem lauten Pfeifkonzert begleitet wurde.

Pressemitteilung Alternative für Deutschland KV-TS

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen, Parteien und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser