AfD wählt neuen Bezirksvorstand

Dr. Hans Fellner nun 2. stellv. Vorsitzender des Bezirks Oberbayern

+
Dr. Hans Fellner und Franz Bergmüller

Traunstein - Mitglieder auf dem Parteitag des AfD Bezirksverbandes Oberbayern in Ingolstadt wählen Dr. Hans Fellner (AfD-KV TS) in den Bezirksvorstand.

Am vergangenen Wochenende fand der Parteitag des AfD Bezirksverbandes Oberbayern in Ingolstadt statt. Dabei wurde der Vorstand turnusmäßig neu gewählt. Vom Kreisverband Traunstein wurde Dr. Hans Fellner zum 2. stellvertretenden Bezirksvorsitzenden gewählt.

Für das ganze Vorstandsteam um den neuen Bezirksvorsitzenden Franz Bergmüller stehen der Landtagswahlkampf in Bayern und die Betreuung der oberbayerischen AfD Kreisverbände im Fokus.

Dr. Fellner, der auch Kreisvorsitzender in Traunstein ist, sieht den immensen Flächenfraß in Bayern sehr kritisch. Außerdem die offenen Grenzen und die illegale Migration.

Im Wahlkampf will er sich auch für eine flächendeckende hausärztliche Versorgung im ländlichen Raum einsetzen und gegen die Schließung von immer mehr kleinen wohnortnahen Krankenhäusern kämpfen.

Dr. Hans Fellner, Vorsitzender des AfD Kreisverband Traunstein

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser