AfD Oberbayern stellt Liste für Landtagswahl 2018 auf

Ruhpoldinger Bio-Bauer ins AfD Spitzenteam für Oberbayern gewählt

+
Markus Plenk

Ruhpolding - Auf Listenplatz 3: Markus Plenk aus Ruhpolding

Die AfD Oberbayern hat am vergangenen Wochenende 5. und 6. Mai in Hallbergmoos ihre Wahlkreisliste für die Landtagswahl im Herbst aufgestellt. Auf Listenplatz 3 wurde der Ruhpoldinger Bio-Bauer Markus Plenk gewählt, der sich gegen vier hochkarätige Kandidaten durchsetzen konnte.

Spitzenkandidat ist Franz Bergmüller aus der Gemeinde Feldkirchen-Westerham (Stimmkreis Rosenheim-West) gefolgt von Uli Henkel aus München. Christoph Steier aus Dachau und der Landtagskandidat für den Stimmkreis Rosenheim-Ost, Andreas Winhart aus Bad Aibling, stehen auf den Listenplätzen 4 und 5.

Mit diesem Team ist die AfD Oberbayern für den kommenden Landtagswahlkampf bestens gerüstet.

AfD KV Traunstein

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser