Reggae-Samstag in Übersee

Reggae und Dancehall im Freiraum Übersee

+
Reggae und Dancehall

Übersee (Chiemgau) - "Reggae back in town" ist das Motto am 25.05.2019 in Übersee. Der Freiraum holt Reggae und Dancehall Musik zurück nach Übersee. Fast 25 Jahre lang - ja beinahe ein Viertel Jahrhundert - war Reggae ein Markenzeichen für Übersee und prägte Generationen nachhaltig. Deshalb öffnen wir die Pforten des Freiraum Biergartens und servieren euch geschmeidige Tunes zu einem kühlen Blonden.

Mit Fabi Benz aus Stuttgart & Rough Town Sound wird es am Abend hochkarätigen und authentischen jamaikanischen Sound geben! Davor gibt es noch die Möglichkeit an einem Dancehall Workshop von der bezaubernden Steffi Dance teilzunehmen. Jede/r Workshopteilnehmer/in erhält am Abend freien Eintritt! Nachmittags findet zudem noch ein Reggae Biergarten statt, bei dem man sich schon mal für den Abend einstimmen kann. One love! Alle weiteren Informationen zur Anmeldung befinden sich auf der Website www.freiraum-uebersee.de.

Rough Town Sound / Freiraum e.V. / Julia Dobmeier

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Auch interessant

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT