MAIFEST LAUTER 29. BIS 31. MAI

Das Festzelt in Lauter steht wieder

+
Noch vor der Mittagspause wurde das Grundgerüst des Festzelts komplett aufgestellt und auch schon begonnen die Dachplanen einzuziehen.

Surberg - Surberg - Viele fleißige Helfer der vier Maifestvereine haben sich am vergangenen Freitag Zeit genommen und tatkräftig angepackt, um ihre Vereine ehrenamtlich bei den Vorbereitungen zum anstehenden Fest zu unterstützen. Vom 29. Mai an finden in Lauter wieder vier Veranstaltungen statt.

Die Maifestgemeinschaft bedankt sich bei allen Helfern, die zum Gelingen des Fests beitragen und auch die nächsten Tage noch mithelfen werden. Wir freuen uns schon auf ein tolles Fest und laden zu folgenden Veranstaltungen ein:

Mittwoch, 29. Mai, 20 Uhr, „Goaßn- und Laterndlfest“ mit Partypower mit DJ Moiaj.

Donnerstag (Christi Himmelfahrt/Vatertag), 30. Mai, 13 Uhr Vereinspreisplattln des GTEV „Surtal“ Lauter, 16 Uhr Festzeltbetrieb mit Hendel & Zwicklbier: für Bierzeltstimmung sorgt die Jugendkapelle und Auftritte der Trachtenkinder/-jugend, 20 Uhr „Boarischer Tanz“: durch den Abend führt Ansager Andi Heindl mit den vier Musikgruppen: Außergebirg Musikanten, Wabach Musi, Trumpf oder Kritisch Musi, Funkloch Musi.

Freitag, 31. Mai, 20 Uhr, Weinfest mit der Gruppe „Chiemgau Quintett“.

Pressemitteilung Maifestgemeinschaft Lauter

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Auch interessant

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT