Bei jeder Witterung!

Sommernachtsfest der Rettungsorganisationen findet statt

+

Ruhpolding - Leider meint es der "Wettergott" heuer nicht so gut mit uns, aber wir haben auch so genügend trockene Plätze.

Ab 12 Uhr hat das Fest am Feuerwehrhaus auch dieses Jahr wieder geöffnet. Wir haben aufgrund der Witterung vieles in unsere Hallen verlegt und freuen uns auf euer kommen. Für Speis und Trank ist ausgiebig gesorgt. Die Vorbereitung laufen in den letzten Zügen und ab Mittag sind wir für euch da.

Auf zahlreiches kommen freut sich eure Feuerwehr Ruhpolding.

Feuerwehr Ruhpolding e.V. / DM

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Auch interessant

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT