10 Jahre Freiraum e.V.

Jubiläumsprogramm im Freiraum Übersee

+

Übersee (Chiemgau) - Ein ganzes Jahrzehnt „Freiraum“. Was als verrückte Idee von 18 Gründungsmitgliedern im Jahr 2009 ins Leben gerufen wurde, hat sich mittlerweile als beliebter Standort für Kunst, Musik und Kultur im Chiemgau etabliert. Das Jubiläum wird am kommenden Wochenende, den 26.07. und 27.07., mit einem zweitätigen Festprogramm auf dem Freiraum-Gelände gefeiert.

Am Freitag starten die Feierlichkeiten um 21 Uhr mit dem wilden Sound von KARMIC. Die kalifornische Electro-Pop-Band mit ihren außergewöhnlichen Beats bildet den perfekten Start in das Partywochenende. Von ihrer Show mit Aramboa am Bushfire Festival in Südafrika wieder retour in Österreich wird Elena Shirin einen Vorgeschmack auf ihr noch unveröffentlichtes Solo-Album ‘From A to Be’ geben. Nach dem die 22 Jährige Wienerin das Solo-Live-Set als Support Act von Moon Hooch auf einer USA-Tournee unseren Nachbarn über dem Ozean zu Ohren kommen ließ, kommen nun auch wir in den Genuss mit ihr auf Reisen zu gehen.

Am Samstag starten wir dann um 11 Uhr mit der Blaskapelle Übersee-Feldwies beim gemütlichen Frühschoppen. Am Nachmittag gibt es ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie mit Musik, Grillerei, Kaffee und Kuchen. Für die Kinder ist eine Hüpfburg aufgebaut und es gibt Spielmöglichkeiten rund ums Haus. Das Highlight der Geburtstagsfeier wird abschließend das Konzert von JAHCOUSTIX sein. Der Münchner wird mit seiner Band noch einmal richtig einheizen.

Freiraum e.V. / Julia Dobmeier

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Auch interessant

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT