GTEV Nußdorf

Fleißige Tänzer beim Nußdorfer Kathrein-Tanz

+

Nußdorf (Chiemgau) - Stimmungsvoller Tanz mit der Wabach-Musi

Am vergangenen Samstagabend wurde beim Kathrein-Tanz der Nußdorfer Trachtler im gut besuchten Vereinsheim fleißig getanzt. Jung und Alt freuten sich bei bester Stimmung über die schmissigen Klänge der Wabach-Musi. Bis spät in die Nacht hinein wurde getanzt und geplattelt. Für den Gaumen-Schmaus sorgte die Trachtlerküche der Nußdorfer wieder in gewohnter Manier. Der Ausklang an der schmackhaften Aktiven-Bar durfte natürlich auch nicht zu kurz kommen.



GTEV Nußdorf

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT

Kommentare