Grad Xtra - Weihnachtssoirée am 21. Dezember 2019 im Atrium am Stadtmuseum

Grad Xtra - Weihnachtssoirée

+

Trostberg - Feliz Navidad und andere Weihnachtsschmankerl…. Ein rockig-poppiges Weihnachtsprogramm mit GradXtra und Martin Steinack (Gitarre)

Drei Frauen, ein Mann – einmal ohne, einmal mit Klavierbegleitung und Ergänzungs-Bass Konrad Späth, manchmal mit Tenor Alexander Perschl, aber immer mit viel Spaß am Singen – das ist GradXtra! Seit Anfang 2017 sind Irmi Disterer, Ursula Amann und Evi Vollmaier mit Martin Schinko gesanglich unterwegs und picken sich grad extra die besten Ohrwürmer und eingängigsten Evergreens aus den verschiedensten Genres heraus.


Martin Steinack, geboren 1974 in Kolumbien, erhielt seine erste musikalische Ausbildung an der Musikschule Trostberg. Nach seinem Studium an der Hochschule für Musik in Würzburg und Weimar und Unterrichts- und Konzerttätigkeiten in Franken ist er seit 2004 wieder zurück im Chiemgau. Seit Januar 2019 ist Martin Steinack Leiter der Musikschule Trostberg.

nur Abendkasse 10,- €


Grad Xtra i. Z. m. Kulturamt Trostberg

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT

Kommentare