Kasperl und der Zwackilutschku am 06. Januar im Postsaal

Doctor Döblingers Geschmackvolles Kasperltheater

+

Trostberg - Kapserl und der Zwackilutschku oder der Herr der Tausend Puddings

Einmal im Jahr feiert Kasperls Heimatstadt Hinterwieselharing den Zwackilutschku-Tag. Dann wird in jedem Haus ein Pudding gekocht, denn nach einer alten Sage verwandelt sich einer davon in den allwissenden Zwackilutschku.


Doch dieses Jahr verschwindet ausgerechnet der Pudding, den die liebe Großmutter gekocht hat. Wurde er vom verfressenen Kasperl vertilgt, hat der böse Zauberer Gottlieb Wurst seine Hand im Spiel oder hat sich der Pudding gar in den Zwackilutschku verwandelt und ist entwischt?

Die ambulante Puppenbühne Doctor Döblingers geschmackvolles Kasperltheater wurde 1994 bei einem Schnitzelessen gegründet. Inhaber, Autoren, Sprecher und Puppenspieler sind Josef Parzefall und Richard Oehmann.


ab 3 Jahre Dauer ca. 45 Minuten

Foto: Uli Scharer Tickets: 6,- € freie Platzwahl Karten erhalten Sie im Vorverkauf ab 13.09.2019 über die Vorverkaufsstelle BuchLust, Hauptstr. 14, 83308 Trostberg, Tel. 08621/647670, E-Mail ticket@buchlust.com oder an der Kasse 1 Stunde vor Beginn der Veranstaltung.

Kulturamt Trostberg

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT

Kommentare