Seeoner Tennis-Faschingsturnier

Kostümierte Tennispieler hatten viel Spaß

Die Teilnehmer des Seeoner Fasching-Tennis-Turnier.
+
Die Teilnehmer des Seeoner Fasching-Tennis-Turnier.

Seeon-Seebruck - Beim ersten Tennis-Faschingsturnier der Seeoner Tennisabteilung hatten sich spontan so ganz außerhalb der Saison 12 Teilnehmer angemeldet. Kostümiert und gut gelaunt gab es in vielen Doppel-Mixedrunden neben gute Ballwechsel auch viele Lacher zu bestaunen. Somit waren Spielfreude und gute Laune beim Faschings-Turnier am 1. Februar garantiert.

Als Gewinn wurde ein 20€-Gutschein für das anschließende gemeinsame Essen in der Derby-Bar von Sonja Rupp, Deutsche Vermögensberatung, gesponsort. Es setzten sich Bina Seil und Johannes Janson punktgleich durch. Und auch hier zeigte sich unser Motto "lieber miteinander statt gegeneinander": statt das Los entscheiden zu lassen, teilten sich die beiden Gewinner den Gutschein. Das neue Turnier soll ab sofort einen festen Platz im jährichen Turnierkalender der Seeoner Tennisfreunde finden.



Sportverein Seeon e.V.

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT

Kommentare