VRB - Ferienprogramm

Besuch in der Münchner Allianz-Arena

+
Eingang in die "heilige Pforte" der Bayern-Fans

Ruhpolding - Auch heuer machten sich im Rahmen des Ferienprogramms wieder 14 Ruhpoldinger Kinder gemeinsam mit Jochen Metzger und Hermann Hipf auf den Weg nach München.

Dieses Mal ging es allerdings nicht zum Bayerischen Fernsehen, sondern in die Allianzarena. Unser „Guide Florian“ führte uns über die Tribünen, Pressekonferenzraum, Spielertunnel, Mixed Zone bis in die Tiefgarage mit den Stellplätzen für die Spieler. Dabei erfuhren wir viele Details und Hintergründe zum Stadion und der gesamten Logistik. Das Highlight war natürlich die Mannschaftskabine des FC Bayern München.

Hermann Hipf

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser