Vorweihnachtliche Unterhaltung in den Chiemseegärten - Die Naturwelt Chiemsee lädt ein

“Weihnachtsmärktchen am 17.12.2016 von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr”

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Advent in Esbaum

Seeon-Seebruck - Die Im-Profiler besuchen ab 17:00 Uhr das Weihnachtsmärktchen der Naturwelt Chiemsee e.V. in Esbaum bei Seebruck und bringen den Leuten zwischen Bosna, Glühwein und Christbaumduft mit einem Improvisationstheater ein ganz besonderes Erlebnis.

Bei unserm "Weihnachtsmärktchen" bieten wir Euch wieder eine ganz besondere Zeit. Umgeben von Glühwein-, Punsch und Bosna-Duft gibt es allerhand zu schauen. Wer noch ein allerletztes außergewöhnliches Präsent braucht, der findet in den Chiemsee-Gärten vielleicht noch genau das, wovon er zuerst gar nicht gewußt hat, das er sowas sucht.

Christbäume, Filz, Bürsten, Schalen, Floristisches, Zierde und Dekoration - alles was man sich selber und anderen schenken kann gibt es dann.

Um 17:00 Uhr werden die Im-Profilers uns und Euch mit einem Improvisationstheater scharfsinnig unterhalten. Ungeschminkt und abgefahren wird die eigene Fantasie erweckt und lebendig gemacht. Die Im-Profiler stellen die Wirklichkeit auf den Kopf. Und damit dabei niemandem schlecht wird landen wir am Ende gemeinsam wieder auf den Füßen. Dann sieht die Welt auch gleich wieder viel besser aus.

Pressemitteilung Naturwelt Chiemsee - PON

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen, Parteien und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser