Traunreuter Familienfest am 1.Mai

Sonnenschein mit „Auf da Roas“

+
„Wir sind viele. Wir sind eins“. Musikalisch begleitet wurde das Familienfest von „Auf da Roas“.

Traunreut - Traunreut – Das sonnige Wetter lockte viele Familien auf das Familienfest zur Maikundgebung der DGB. In diesem Jahr stand der „Tag der Arbeit“ unter dem Motto „Wir sind viele. Wir sind eins“. Musikalisch begleitet wurde das Familienfest von „Auf da Roas“. Die Traunreuter Musikband sorgte für beste Unterhaltung und Stimmung auf dem Stadtplatz und nahm die begeisterten Zuhörer auf eine musikalische Reise durch die 70er, 80er und a weng Austria Pop.

So wurde altbekanntes neu interpretiert und mit a bissal „Auf da Roas“ – Pepp aufgefrischt. Von Oldies, Schlager bis zur fetzigen Musik von heute war für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Ein tolles Fest für die ganze Familie. Zum Schluss bedankte sich die Band bei den Organisatoren für das gelungene Fest und legte noch eine Zugabe ein.

„Aufgeschbuit“ wird immer wieder mal - „Auf da Roas“ spielt auf Hochzeiten, Jubiläen, Geburtstagen, Firmenfeiern und überall dort wo gute Musik und eine gute Stimmung im Mittelpunkt stehen.

Malyssek Andreas

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen, Parteien und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser