Vortrag Gartenplanung und Gartengestaltung des Gartenbauvereins Inzell-Hammer-Weißbach
Im Frühjahr den Garten neu gestalten
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Inzell - Der Gartenbauverein Inzell-Hammer-Weißbach bietet am Dienstag, 26. April um 19.30 Uhr den Vortrag Gartenplanung und Gartengestaltung im Ernst-Rappel-Saal im Rathaus in Inzell an.
Das Frühjahr ist eine gute Zeit, um den Garten neu oder anders zu gestalten. Wer sich ggf. im Winter schon Gedanken gemacht hat, was er/sie (neu) haben will, kann jetzt mit Schwung und Elan an die Gestaltung gehen. Aber was ist wichtig, was ist zu beachten, was braucht es dazu? Die Gartendesignerin Martina Romstötter, Dipl.Ing., vermittelt für einen notwendigen Plan die Regeln der Gartengestaltung (Gartenräume, Blickfang, ....).
Sie geht auch auf das Anlegen von Blumenbeeten ein (Blattstruktur, Farbe, usw.). Ergänzt werden die Ausführungen mit Tipps zur Umsetzung eines Naturgartens. Aber auch die optischen Anregungen kommen nicht zu kurz – der Vortrag wird mit vielen Fotos und Bildern umrahmt.
Pressemitteilung Gartenbauverein Inzell-Hammer-Weißbach