Achterbahn fällt auf Autobahn

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Bei dem Unfall sind Teile der Achterbahn “Wilde Maus“ (Archivbild) auf die Fahrbahn gefallen.

Knüllwald - So einen Unfall gibt's nicht alle Tage: Eine Achterbahn mit Erdbeeren ist auf der Autobahn gelandet. Alles zu diesem spektakulären Crash:

Bei einem Unfall auf der A7 beim hessischen Knüllwald (Schwalm-Eder-Kreis) ist in der Nacht zum Donnerstag ein mit Erdbeeren beladener Lastwagen dem Sattelzug eines Schaustellers aufgefahren. Durch den Aufprall fielen Teile der Achterbahn “Wilde Maus“ auf die Fahrbahn. Die 33 Erdbeer- Paletten wurden ordentlich durchgerüttelt.

Wie die Polizei mitteilte, hatte der Schausteller-Lastwagen wegen einer Reifenpanne auf dem Standstreifen angehalten. Der Fahrer des Erdbeer-Lasters war von der rechten Fahrbahn abgekommen und auf den Achterbahn-Sattelzug aufgefahren. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

dpa

Zurück zur Übersicht: Deutschland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser