Bregenz: Münchner Paar stirbt bei Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Das Unglück ereignete sich auf der Rheintal-Autobahn nahe Bregenz.

Bregenz - Ein Paar aus München ist am Samstag auf dem Standstreifen der Rheintal-Autobahn nahe dem österreichischen Bregenz ums Leben gekommen.

Ein 34-Jähriger und seine 31 Jahre alte bosnische Lebensgefährtin waren nach einem Auffahrunfall ausgestiegen und standen auf dem “Pannenstreifen“, wie es in Österreich heißt. Ein 39 Jahre alter Autofahrer kam auf glatter Fahrbahn ins Schleudern und erfasste die beiden, wie die Nachrichtenagentur APA berichtete. Die 31-Jährige sei sofort tot gewesen, der 34-Jährige konnte zunächst von einem Notarzt reanimiert werden. Er starb jedoch wenig später. Der 39 Jahre alte Österreicher trug schwere Verletzungen davon. dpa

Zurück zur Übersicht: Deutschland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser