Bundesliga: Ballack's Rückkehr perfekt?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

London - Wie die Bild berichtet, soll die Rückkehr von Michael Ballack in die Bundesliga nun perfekt sein. Allerdings ist noch offen, welcher Club das Rennen um den Nationalspieler macht.

Nach Berichten der Bild ist die Rückkehr von Michael Ballack in die Bundesliga jetzt sicher. Drei große Vereine haben ihr Fangnetz nach dem Nationalspieler ausgeworfen. Aber wer wird am Ende das Rennen um Ballack machen?

Der HSV hat ein Angebot abgegeben. Allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass sich Michael Ballack für die Hamburger als neuen Arbeitgeber entscheiden wird. Es gibt zu viele interne Querelen beim HSV.

Also wird es zwischen Bayer Leverkusen und dem VfL Wolfsburg entschieden.  Beide Vereine haben das nötige Kleingeld, um den Nationalspieler zu holen. Allerdings soll Bayer die Nase leicht vorne haben, da Ballack dort bereits drei Jahre gespielt hat. Dazu kommt, dass Leverkusen eine der wichtigsten Stationen in seiner Profikarriere war. Es bleibt abzuwarten, wie sich Michael Ballack entscheiden wird.

www.bild.de

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Deutschland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser