Debatte um Guido Westerwelle dauert an

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Guido Westerwelle

Berlin - Die FDP-interne Debatte um Parteichef Guido Westerwelle dauert an. 

Der Vorsitzende der Jungen Liberalen, Lasse Becker, forderte den Parteichef auf, beim Dreikönigstreffen in Stuttgart "selbstkritisch den einen oder anderen Fehler zu benennen".

Sie waren die Chefs der FDP

Zudem solle er die Menschen emotionaler ansprechen, sagte Becker den "Stuttgarter Nachrichten". Angesichts miserabler Umfragewerte hat Entwicklungsminister Dirk Niebel seine Partei zur Geschlossenheit ermahnt. Nur so könne die FDP bestehen, sagte Niebel dem "Hamburger Abendblatt".

dpa

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Deutschland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser