Fitnurse Kasia

„Deutschlands heißeste Krankenschwester“ zeigt absolute Wow-Fotos

+
Krankenschwester Kasia: Ist sie „Deutschlands heißeste Krankenschwester“? 

Krankenschwester Kasia treibt den Blutdruck ihrer Patienten in die Höhe und zeigt sich immer wieder freizügig im Internet - zur Freude ihrer Fans. Jetzt auch im Bikini.

„Deutschlands heißeste Krankenschwester“ postet Bikini-Foto von Traumstrand

Update vom 26. November 2018: Die Follower von Kasia, „Deutschlands heißester Krankenschwester“ aus Solingen, bekommen wieder etwas zu sehen. Die 28-Jährige hat erneut Urlaubsbilder auf Instagram gepostet. Darauf ist die Blondine im knappen Bikini vor der traumhaften Kulisse der La-Romana-Provinz in der Dominikanischen Republik zu sehen. Hinter ihr Palmen und Sandstrand, doch ihre Fans werden vermutlich nur Augen für ihren durchtrainierten Körper haben, den Kasia gekonnt in Szene setzt.

„Deutschlands heißeste Krankenschwester“: Ein Patienten-Spruch blieb Kasia besonders im Gedächtnis

Solingen - „Is‘ was, Doc?“ Wenn Krankenschwester Kasia (28) aus Solingen ihre Schicht verübt, kann es schon mal passieren, dass den diensthabenden Ärzten die Kinnlade herunterfällt. Denn, Kasia, die seit fünf Jahren als Pflegerin auf einer Intensivstation arbeitet, sieht aus, als verdiene sie ihre Brötchen auf dem Laufsteg und nicht etwa in einem Hospital.

Solingen: Krankenschwester Kasia - alles andere als ein Antikörper

Blonde Löwenmähne, eisblaue Augen, Kurven und ein XL-Dekolleté, das vielen Patienten Schnappatmung bereiten dürfte - das sind die Markenzeichen der gebürtigen Polin. Hinzu kommen noch ein samtweicher, glatter Teint und eine ausgeprägte fürsorglicher Ader. Das „Gesamtpaket Kasia“ bedient abgedroschenste Männerfantasien.

Ihr Äußeres verdankt die Kittelaphrodite jedoch nicht nur einer Laune der Natur, sondern vor allem einem straffen Sportprogramm und einer ausgewogenen Ernährung. Um die Klinik-Kantine macht Kasia einen großen Bogen, bringt sich stattdessen ihr eigenes Essen von Zuhause mit. Seit 2006 geht sie ins Fitnessstudio, aber erst seit vier Jahren trainiert sie diszipliniert und intensiv.  Am liebsten Bauch, Beine, Po, wie sie dem Fitnessportal loox.com verriet. Dort wird sie als „Deutschlands heißeste Krankenschwester“ bezeichnet.

Solingen: Für Krankenschwester Kasia stellen sich die Männer krank

Das Barbie-Schema kommt an. Nicht nur bei den Patienten im Siechenhaus, die allein wegen Kasia noch gerne ein wenig länger krank blieben, sondern auch bei Männern. Aktuell folgen der schönen Schwester mehr als 4.600 User auf Instagram. Dort zeigt sie sich auch immer wieder leicht bekleidet. Und lese nach eigenen Angaben tatsächlich Sätze wie „Ich würde jetzt am liebsten krank sein“.

Wie kommt ihr Äußeres denn im Job an? „Die meisten Patienten, die ich betreue, sind nicht ansprechbar“, erinnert sie im Interview mit loox.com. „Von daher lässt sich das nicht so pauschal sagen. Von manchen bekomme ich allerdings schon Sprüche zu hören. Besonders schön war: ‚Sind Sie ein Engel und ich schon im Himmel?‘“

Auch Ärzte zeigen sich manchmal flirty: „Ja, das kommt durchaus vor. Ich habe das Gefühl, dass dies typisch für Krankenhäuser ist. Viele Menschen. Und bei der Arbeit lernen die meisten halt ihre Partner kennen.“

Bei dieser Ärztin ist Man(n) gerne in Behandung

Neben Deutschlands schärfster Krankenschwester pfeift auch Deutschlands erotischste Ärztin, Marie-Luise Klietz, auf Konventionen, wenn es um die öffentliche Selbstdarstellung geht. Wie loox.com berichtet, schließen nach Meinung der 27-Jährigen Attraktivität und Kompetenz einander nicht aus. Das dieses alte Oben-ohne Foto von ihr im Netz kursiert, bereitet ihr in Hinblick auf ihre medizinische Karriere keine Sorgen. Fast schon 100.000 Menschen folgen der „Halbgöttin-in-weiß“ auf ihrem Instagram-Channel.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Exactly 8 weeks of medschool to go still able to smile I am going to write a medschool FAQ soon - there are way to many questions every day. If you have one, please make sure to comment here all comments will be answered asap ♥️ • Noch kann sie lachen genau 8 Wochen bis zum letzten Examen Da immer wieder die gleichen Fragen auftauchen gibt es bald ein FAQ zum MEDIZINSTUDIUM. Wenn ihr noch Fragen habt: rein damit, alle unter diesem Post werden schnellstmöglichst auf dem Blog beantwortet ♥️ Und bei der „allerhäufigsten“ Frage nach dem Abischnitt sollte die Antwort mittlerweile fast jedem bekannt sein #medschool #happyweek #doctor #medstudent #finalyearmedschool #stethoscope #munich #089

Ein Beitrag geteilt von Marie-Luise Klietz (@fitmedmary) am

Was dem einen die einfühlende Verarztung, ist dem anderen der handfeste Gewahrsam. Deutschlands heißeste Polizistin,Adrienne Koleszar (34, Heißeste Polizistin Deutschlands: Adrienne Koleszar bekommt neue Konkurrenz, wie extratipp.com* berichtet). 

Lesen Sie auch: Ups! Adrienne Koleszar rutscht der Bademantel runter

Bayerin wird als „heißeste Leichtathletin der Welt“ gefeiert - Sie zeigt sich regelmäßig im Bikini

Heißes Video junger Polizistinnen in Umkleidekabine aufgetaucht - Vorgesetzte prüfen Hintergründe

Sven Barthel 

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Zurück zur Übersicht: Deutschland

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT