Diese 5 Sätze wollen Männer nicht hören

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Hamburg - „Ich bin gerade nicht bereit für eine Beziehung“, ist der Satz von Frauen, den Männer am wenigsten ausstehen können. So das Ergebnis einer Umfrage. Es gibt aber noch vier weitere schlimme Sätze:

Für knapp die Hälfte von 1500 befragten Single-Männern ist der erwähnte Beziehungs-Satz der schlimmste, der Frauen über die Lippen gehen kann.  Laut der Befragung durch die Online-Partnervermittlung Elitepartner.de liegt auf Platz zwei „Lass uns Freunde bleiben“, was 45 Prozent der Männer nicht gern hören. Sagt eine Frau„Es liegt nicht an dir, es liegt an mir“, können dem 36 Prozent der Männer nichts abgewinnen.

Die schönsten Liebes-Sätze per SMS

Sagen Sie "Ich liebe dich" per SMS

Die vierte Position in der Top Fünf belegt eine ständige Sorge vieler Frauen: „Findest du mich zu dick?“ Diese Frage schreckt 32 Prozent der Männer ab. Ein weiterer „Klassiker“ ist für 32 Prozent der Männer ein Gräuel: „Du hörst mir nie zu.“

Zurück zur Übersicht: Deutschland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser