Extremsportler Kulow: Ja-Wort unter Wasser

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
„Sie dürfen die Braut jetzt küssen.“ - nur wie? Bei einer Unterwasser-Heirat können ungeahnte Komplikationen auftreten.

Lensahn - Wolfgang Kulow ist schon unter Wasser Fahrrad gefahren und hat einen Marathonlauf unter Wasser absolviert.

Jetzt hat er auch unter Wasser den Bund fürs Leben geschlossen. Am Sonnabend gaben sich der 60-Jährige und seine 41 Jahre alte Partnerin Iris Anders auf dem Grund des Waldschwimmbades von Lensahn das Ja-Wort.

Rund 90 Freunde und Verwandte des Paares waren dabei, als Braut und Bräutigam im vollen Feststaat - er im dunklen Anzug, sie im cremefarbenen Brautkleid mit Schleier - ins Wasser stiegen. Die standesamtliche Trauung hatte bereits am Vormittag stattgefunden - an Land.

dpa

Zurück zur Übersicht: Deutschland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser