Flugzeug in der Steiermark vermisst

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Graz - In der Steiermark im Bereich Judenberg wird seit Freitagabend ein mit drei Personen besetztes zweimotoriges Flugzeug vermisst.

Das Fehlen der Maschine wurde am Flughafen Graz Thalerhof gegen 21 Uhr bemerkt, bericht vol.at. Bei den Insassen handelt es sich um einen 41-jährigen Piloten aus Nestelbach bei Graz, seine 39-jährige Frau und seine vier Jahre alte Tochter. Die Suchaktion blieb bisher erfolglos.

Ein Hubschrauber konnte am Abend aufgrund der schlechten Wetterlage nicht starten. Die Suche wurde am Samstag um 6 Uhr früh mit der Unterstützung des Bundesheeres fortgesetzt.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © vol.at

Zurück zur Übersicht: Deutschland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser