Flugzeugabsturz: Drei Menschen vermisst

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Egelsbach - Nach dem Absturz eines Kleinflugzeugs bei Egelsbach nahe Frankfurt fehlt jede Spur von den drei Insassen.

Die Polizei will die Suche nach eigenen Angaben bei Tageslicht fortsetzen, nachdem sie kurz vor Mitternacht abgebrochen worden war. Das in Bremen gestarteten Geschäftsflugzeugs vom Typ Beechcraft 90 war beim Landeanflug auf den Flughafen Egelsbach abgestürzt und in Flammen aufgegangen. Die Trümmer verteilten sich in einem Waldgebiet über mehrere hundert Meter.

Die Unfallursache ist unklar und soll von der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchungen geklärt werden. Weitere Erkenntnisse sind laut Polizei erst am Dienstagnachmittag zu erwarten. Zum Zeitpunkt des Absturzes zog gerade Nebel auf.

dpa

Lesen Sie dazu auch:

Kleinflugzeug bei Landeanflug abgestürzt

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Deutschland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser