„Geist ist geil“: Die heißesten Studentinnen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Echt heiß: Die Studentinnen der Technischen Universität Dresden.

Dresden - Frei nach dem Motto „Geist ist geil“ haben Studentinnen der Technischen Universität Dresden für einen Foto-Kalender ihre Hüllen fallen lassen. Sehen Sie selbst, wie sexy Bildung sein kann:

In ganz Deutschland protestieren die Studenten gegen die schlechten Bedingungen an den Hochschulen. In Dresden ziehen die Studentinnen blank. Für den neuen Fotokalender „Geist ist geil“ hat Fotograf Toni Kretschmer die Studentinnen der Technischen Universität hüllenlos abgelichtet. Dessous und Wallemähne statt strengem Zopf und Bleistiftrock - so sexy kann Bildung sein!

Seit 2006 ziehen die Studentinnen für den Kalender blank. Damit auch die Damen der Schöpfung was zum Gucken haben, standen diesmal neben den angehenden Akademikerinnen auch knackige Studenten vor der Kamera. Als Kulisse dienten neben Hörsälen, Seminarräumen und der Bibliothek auch ein OP-Saal und Werkstätten. Fotograf Toni Kretschmer: „Ich besteht auf Originalität und Authentizität.“

So sexy sind die Dresdner Studentinnen

„Geist ist geil“: Die heißesten Studentinnen

Der Kalender hat eine Auflage von 1000 Stück, ist im Hochformat A3 ringgebunden und doppelseitig zum Wenden - so ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Erhältlich ist er in allen Dresdner Buchhandlungen oder unter www.studentenkalender.de.

cs

Zurück zur Übersicht: Deutschland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser