Hannover-Profi hat Schweinegrippe

+
Sofian Chahed hat Schweinegrippe.

Hannover - Der Fußballprofi Sofian Chahed von Hannover 96 hat Schweinegrippe. Für seinen Klub besteht aber keine Gefahr, weil er momentan anderweitig unterwegs ist.

Der tunesische Nationalspieler ist nach Angaben von 96-Sprecher Andreas Kuhnt bei der Länderspielreise “von der Mannschaft ferngehalten worden“. Mit dem Team von Hannover war er zuletzt länger nicht in Kontakt: “Es gab keine Berührungspunkte.“

Chaheds 96-Kollege Karim Haggui ist nach einer ersten Untersuchung nicht infiziert. Der Tunesier wird aber nach der Rückkehr in Hannover noch einmal getestet. “Solange es keine Diagnose gibt, wird er nicht mit der Mannschaft trainieren“, sagte Kuhnt.

dpa

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser