Auf der Flucht vor Polizei
Geisterfahrer fährt Frau (21) tot
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Limburg - Auf der Flucht vor der Polizei hat ein Geisterfahrer in Hessen einen tödlichen Unfall verursacht. Eine 21-jährige Frau starb, der Verursacher überlebte.
Auf der Flucht vor der Polizei hat ein Falschfahrer bei Limburg einen Unfall verursacht, bei dem eine 21-jährige Frau ums Leben kam. Der 44-Jährige war am Mittwochabend auf der Autobahn mit einem Auto unterwegs, dessen Kennzeichen als gestohlen gemeldet waren, wie die Polizei mitteilte. Er wurde demnach von der Polizei von der Autobahn auf eine Bundesstraße geleitet, wo er allerdings vor einer Kontrolle wendete und entgegen der Fahrtrichtung davon raste. Er prallte schließlich mit seinem Wagen frontal mit dem Auto der 21-Jährigen zusammen.
Flüchtiger Geisterfahrer fährt Frau (21) tot
Flüchtiger Geisterfahrer fährt Frau (21) tot
Die junge Frau erlag den Angaben zufolge kurz nach dem Unfall im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen. Der 44-jährige Falschfahrer wurde schwer verletzt, schwebte aber nicht in Lebensgefahr. Er besitzt laut Polizei keinen Führerschein. Die Kennzeichen an dem Wagen wurden demnach im Oktober gestohlen. Die Ermittlungen zur Herkunft des Autos, das der Mann fuhr, dauerten zunächst noch an.
AFP/dpa